Handbike-Routen

19 geprüfte Handbike-Routen machen es möglich, das Herz der Alpen mit dem Handbike barrierefrei zu erkunden. Mittels Wegbeschreibungen, Angaben über Höhenunterschiede, Distanzen, Fahrtzeiten und weiteren Details findet jeder die richtige Handbike-Strecke für sein Können und seine Kondition.

Zeige Eintrag 1 - 10 von 19
Seite:
Handbike

Gramai Alpengasthof

Eine Handbiketour der Extraklasse für den sehr sportlichen und geübten Handbiker, der auch kurze Maximalsteigungen von 15% überwinden kann. Und dabei die sportliche Betätigung in reizvollen alpinen ...Hochtälern genießt.
mehr

Handbike

Haldensee - Tannheim

Sehr schöne Route im nordwestlichsten Raum Tirols mit landschaftlichen Highlights wie der Schochenspitze oder dem Vilsfall-Stausee. Als Handbiker fällt man in dieser Gegend noch immer auf. Die Leute, die wir ...getroffen haben, sind jedoch ausgesprochen hilfsbereit.
mehr

Handbike

Iseltal-Radwanderweg

Diese Route gehört zu den Favoriten der Rolli-Tester. Deren Fazit: eine wahre Genusstour durch die traumhafte Landschaft des Iseltales!
mehr

Zeige Eintrag 1 - 10 von 19
Seite: