Lauserland Alpbach, © TVB Alpbachtal
© Lauserland Alpbach, © TVB Alpbachtal

Lauserland Alpbachtal


Im Lauserland am Wiedersbergerhorn gibt es für große und kleine Lauser viel zu erleben. Ob Riesenhüpfkissen, Kugelbahn, Niederseilgarten, Riesenspinnen-Kletternetz, Balancierteich oder Lauseralm: Hier kann man sich so richtig austoben! Zusätzlich gibt es noch ein tolles Ferienprogramm mit Lauserwerkstatt, Almtag mit Gaudimelken oder gemütlichem Grillen an großen, offenen Feuerstellen. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich noch aus 4 oder 7 Meter Höhe in den Jump-Bag stürzen. Alles unter dem Motto – hier soll man noch ein richtiger Lauser sein!

Preise Wiedersbergerhornbahn

Bergfahrt: Erwachsene 12,50 Euro, Kinder 6,50 Euro
Talfahrt: Erwachsene 8,50 Euro, Kinder 4,00 Euro
Berg- & Talfahrt: Erwachsene 15,00 Euro, Kinder 7,50 Euro

weitere Preisinformationen


Hüpfkissen im Lauserland Alpbach, © TVB Alpbachtal

Betriebszeiten Wiedersbergerhornbahn: 4. Juni bis 26. Oktober 2016 täglich von 9.00 bis 16.45 Uhr

Interaktive Karte öffnen
Jetzt kostenlos downloaden
Infos zum Ort
Anreise

Ihre Zieladresse: Hnr. 311, Alpbach

powered by ÖBB-Personenverkehr AG

Unterkunft suchen


Detailsuche
Weitere Ausflugsziele in der Region
nach oben
Live Chat
Live Chat