Was einen Langlaufurlaub in Tirol ausmacht


Langlaufen zählt zu den gesündesten Sportarten überhaupt. Doch nicht nur der Fitness-Aspekt macht Langlaufen zu einem beliebten Wintersport, sondern auch das Naturerlebnis.

Natur erleben, genießen – und dabei auch noch gesund und fit werden:  Ski-Langlauf macht Spaß und aktiviert mehr Muskelgruppen als Joggen oder Radfahren. Regelmäßige Touren als Ausdauer-Training können zudem das Herz-Kreislauf-System stärken. Tirol bietet beste Bedingungen für sportliches Skaten, aber auch für Ski-Wanderungen im klassisch-gemütlichen Stil. Egal ob zum Verbessern der Fitness oder einfach um die Schönheit der Bergwelt im Vorbeifahren zu erkunden: Von Dezember bis April bietet Tirol allen Langläufern die perfekten Bedingungen für ihren Sport.


 

nach oben
Live Chat
Live Chat