New-Orleans-Festival


Innsbruck, 20.07.2017 - 23.07.2017

Das 19. New-Orleans-Festival bringt wieder warm-wohligen Südstaatenflair nach Innsbruck. Stargast dieses Jahr: der amerikanische Blues-Gitarrist und Sänger Vasti Jackson.

Mit Vasti Jackson haben die Macher des Innbrucker New-Orleans-Festival um den Künstlerischen Leiter Markus Linder eine echte Größe des Blues gewonnen, der als Gitarrist, Songwriter und Sänger Weltruf genießt. Er kommt 2017 mit seiner Band nach Innsbruck. Schon vor vier Jahren war er zu Gast beim Festival. Seine einzigartige Stimme wird am Landhausplatz zu hören sein, wo die Konzertbühne stehen wird.

Jedes Jahr bringt das New Orleans Festival die Stimmung der US-Südstaaten-Metropole nach Innsbruck, mit Blues, Jazz und Soul. Stars der New-Orleans-Szene sind ebenso vertreten wie diverse heimische Musikgrößen. So manch ausgelassenes Live-Konzert entwickelt sich dabei zu einer regelrechten Jam-Session.


Das New-Orleans-Festitval hüllt Innsbruck in Jazz-, Blues- und Soul-Sounds, © Emanuel Kaser
Interaktive Karte öffnen

Termine

20.07.2017 - 23.07.2017

Preisinformation

kostenlos

Veranstaltungsort

Innsbruck
6020Innsbruck

Infos zum Ort


Anreise

Ihre Zieladresse: 6020 Innsbruck

powered by ÖBB-Personenverkehr AG

Unterkunft suchen


Detailsuche
nach oben
Live Chat
Live Chat