Top of the Mountain Easter Concert Ischgl mit Andreas Bourani


Ischgl, 16.04.2017

 

Mit einem „Feuerwerk der Endorphine“ stellt sich Chartstürmer und Echo-Preisträger Andreas Bourani am Ostersonntag auf der Idalp-Bühne in der Silvretta-Arena vor. Sein neues Album „Hey“ hat er natürlich auch mit dabei.

Ruhige Balladen, mitreißende Hymnen – Andreas Bourani versteht sich auf beides. Der 32-jährige Deutsch-Pop-Künstler und Echo-Preisträger ist der Star des Top of the Mountain Easter Concert 2017, dem alljährlichen Höhepunkt zu Ostern in der Silvretta-Arena. Mit seinen Hits wie „Ultraleicht“, „Astronaut“ und „Auf uns“ wird er die Zuschauer zum Tanzen bringen, ganz gleich, ob es schneit oder die Sonne lacht. „Auf uns“ war der Hit des Sommers 2014, als die deutsche Fußball-Nationalelf den WM-Titel in Brasilien holte. Das Konzert beginnt um 13 Uhr auf der Idalp in 2.300 Metern Höhe.

Bei der legendären Konzertreihe traten schon Stars wie Robbie Williams, Elton John, Tina Turner und Jan Delay auf. Wenn die Musiker ihre Hits vor traumhafter Bergkulisse zum besten geben, ist die Silvretta-Arena noch mitten im Wintersport-Fieber. Denn zu Ostern sind die Schneebedingungen in Ischgl in der Regel hervorragend. Bis einschließlich 1. Mai sind alle Liftanlagen in Betrieb.

 


Beste Schneebedingungen beim Top of the Mountain Easter Concert, © TVB Paznaun – Ischgl
Interaktive Karte öffnen

Termine

16.04.2017

Preisinformation

Mit gültigem Skipass ist der Eintritt frei. Tagesskipässe gibt es ab 48 Euro.

Veranstaltungsort

Ischgl
6561Ischgl

Infos zum Ort


Anreise

Ihre Zieladresse: 6561 Ischgl

powered by ÖBB-Personenverkehr AG

Unterkunft suchen


Detailsuche
nach oben
Live Chat
Live Chat