Die X-Trees Fun Zone in Serfaus ist der richtige Platz für Jung und Alt, wenn es um die Extraportion Action und Spaß geht.


Zug um Zug dem nächsten Stamm entgegen - wahrlich kein alltäglicher Waldspaziergang!
Wie die Pilze sprießen sie aus dem Tiroler Waldboden, die Hoch- und Waldseilgärten und –parks. Zum Glück, kann man da nur sagen, wenn man sich selbst einmal auf diesen luftigen Spaziergang der anderen, der abenteuerlichen Art begeben hat, denn
so ein Rundgang auf Seilen, Holzbrücken und an Flaschenzügen ist eine Gaudi, von der man schnell mehr möchte.
Mit der X-Trees-Fun-Zone am Orteinsgang von Serfaus haben alle Klettermaxe und –maxinen nun eine weitere Gelegenheit, sich auf ihren Wegen zwischen den Bäumen zu bewähren. Dabei laufen
acht verschiedene Parcours in vier Schwierigkeitsstufen über knapp 80 Übungen, so hat man auch bei mehrmaligen Besuchen eine große Auswahl an kleinen Herausforderungen.


Kinder finden in der X-Trees Fun Zone viele Übungen speziell für sie gemacht.
Besonders stolz ist man in Serfaus auf das
Sicherungssystem Smart Belay von Edelrid, eines der neuesten Modelle auf dem Markt. Es verhindert durch miteinander kommunizierende Karabiner ein komplettes Aushängen. So kann man sich auch
in Augenhöhe mit den Eichkätzchen ganz auf seinen sportlichen Rundweg konzentrieren, weil man weiß, man ist immer gut aufgehoben.
Die X-Trees-Fun-Zone ist
ein Platz für die ganze Familie, schon die Kleinen ab zwei Jahren können hier ihre ersten Schritte auf Seilen und Leitern unternehmen. Rund um den Seilpark mit der
Indiana-Jones-Brücke, dem Spider-Net und dem 80-Meter-Flying Fox stehen spiel- und spaßfreudigen Gästen außerdem Volleyballplätze, Trampolins und ein Streetsoccerplatz zur Verfügung.
Kontakte
Patscheider Sport - X-Trees Fun Zone Serfaus
Sport Patscheider
Untere Dorfstraße 27
6534 Serfaus, Austria
Tel.: +43.5476 6202-330
info@x-trees.at
www.x-trees.at