Ernst Molden & Friends - Eventkalender - kultur.tirol
ERNST MOLDEN & FRIENDS OPEN-AIR beim BurgSommer 2020
Burgsommer 2020

Ernst Molden & Friends

ERNST MOLDEN & FRIENDS OPEN-AIR beim BurgSommer 2020

Kategorie

Konzerte & Festivals

Datum

19.08.2020 - 21.08.2020

Veranstaltungsort

Burg Hasegg
Burg Hasegg 6
6060 Hall i. Tirol

Beschreibung

Ernst Molden kultiviert den Wiener Dialekt, weil Hochdeutsch für ihn „jedes Lied z´ammhaut“. Was ein „G´schichtldrucker“ ist und warum er als glücklicher Mensch auch die Endlichkeit besingt, verrät er zusammen mit Willi Resetarits (alias Ostbahn Kurti), Walther Soyka und Hannes Wirth sowie mit seinem Frauenorchester.

Auch sein kongenialer Freund „der Nino aus Wien“ kommt nach Tirol und steht für ein weiteres Konzert-Highlight beim BurgSommer 2020.

Tickets online >>hier sichern!

Kontaktdaten

Burg Hasegg
Burg Hasegg 6
6060 Hall i. Tirol
T. +43.5 5223.5855.5104
 
www.muenze-hall.at

kultur.tirol Geschichten

Geschichten

Spannende Geschichten zum aktuellen Kulturgeschehen.

kultur.tirol Großveranstaltungen

Highlights

Entdecken Sie hier unsere Kultur Highlights.

Eventkalender kultur.tirol

Eventkalender

Finden Sie hier alle aktuellen Kulturereignisse.