19 Uhr Start up! Vorkonzert mit HAHAHA - Musig.
Jeunesse Innsbruck

Faltenradio

19 Uhr Start up! Vorkonzert mit HAHAHA - Musig.

Kategorie

Konzerte & Festivals

Datum

21.03.2020 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Haus der Musik - Großer Saal
Universitätsstraße 1
6020 Innsbruck

Beschreibung

In Kooperation mit dem Tiroler Volksmusikverein

Schon zwei Mal waren die fulminanten Musiker von Faltenradio bei der Jeunesse Innsbruck zu Gast und begeisterten das Publikum mit einer genialen Melange aus Klassik, Jazz, Volks- und Weltmusik. Die vier Musiker spielen in renommierten Orchester, wie den Wiener Symphonikern und den Wiener Philharmonikern, und beherrschen die Kunst, Musik jeder Art mit traumwandlerischer Leichtigkeit und verblüffender Perfektion zu spielen. 

Karten von € 8,00 bis € 19,00 hier>>

Kontaktdaten

Jeunesse Innsbruck
Höhenstraße 19c
6020 Innsbruck

Tel.: +43 676 3032435

innsbruck@jeunesse.at
www.jeunesse.at

kultur.tirol Geschichten

Geschichten

Spannende Geschichten zum aktuellen Kulturgeschehen.

kultur.tirol Großveranstaltungen

Highlights

Entdecken Sie hier unsere Kultur Highlights.

Eventkalender kultur.tirol

Eventkalender

Finden Sie hier alle aktuellen Kulturereignisse.