Für Kinder ab 4 Jahren. nach einem schwedischen Märchen, vom Figurentheater NAMLOS
Kindertheater

Figurentheater: Der Zaubertopf

Für Kinder ab 4 Jahren.
Nach einem schwedischen Märchen, vom Figurentheater NAMLOS.

Kategorie

Kinder- & Familienveranstaltung

Datum

23.02.2020 11:00 Uhr

Veranstaltungsort

BRUX Freies Theater Innsbruck
Wilhelm-Greil-Straße 23
6020 Innsbruck

Beschreibung

Vor hundert oder fünf Jahren lebten einmal ein Mann und eine Frau, die waren arm und hatten nichts auf dieser Welt als eine Kuh. Aber eines Tages mussten sie auch noch die Kuh verkaufen, und der Mann zog mit ihr zum Markt. Unterwegs traf er einen seltsamen Kerl, welcher ihm gut zuredete, seine Kuh gegen einen Topf einzutauschen. Was seine Frau davon hielt und was später der König in ihrer armseligen Stube zu suchen hatte, seht ihr in dieser Geschichte!

Eintritt: 6€ (Kinder), 9€ (Erwachsene)
Tickets >>hier reservieren.

Kontaktdaten

BRUX Freies Theater Innsbruck
Wilhelm-Greil-Straße 23
6020 Innsbruck
T. +43.664.1129285

c.sulzenbacher@brux.at
www.brux.at

Figurentheater NAMLOS
Spiel und Ausstattung: Gernot Nagelschmied
(Konserven)Musik von Groovin Tango Quintett & Opas Diandl

Gernot Nagelschmied (*1965 in Villach), in den 80ern vom Figurentheater infiziert, kommt nach einigen Um- und Abwegen zu seinem Traumberuf, gründet in den 90ern das Ein-Mann-Figurentheater NAMLOS und ist seitdem ständig in den Kindergärten und Grundschulen landauf und -ab und in sonst manch anderer Ecke unterwegs. Lebt ganz & gern (und oft sonnig) in Südtirol, Italien.
Sein Puppentheaterhandwerk erlernte er unter anderem von Christiane Blasevicius (Kobalt Theater), Volkmar Funke, Hendrikje Winter (Krokodiltheater), Alain le Bon, Brigitte Kocher (Bavastel), Danilo Conti & Irmgard Schweighofer (MUGNOG) und all den Zuschauern, die als kritische Betrachter seine Vorstellungen besuchten…

kultur.tirol Geschichten

Geschichten

Spannende Geschichten zum aktuellen Kulturgeschehen.

kultur.tirol Großveranstaltungen

Highlights

Entdecken Sie hier unsere Kultur Highlights.

Eventkalender kultur.tirol

Eventkalender

Finden Sie hier alle aktuellen Kulturereignisse.