"Von Mädchen und Farben"

JOSH. & Band

"Von Mädchen und Farben"

Kategorie

Konzerte & Festivals

Datum

26.10.2019 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

VZ Komma
Martin Pichler Straße 21a
6300 Wörgl

Beschreibung

Es gibt viele Singer/ Songwriter, aber es gibt nur einen Josh. Josh erzählt Geschichten aus dem Leben. Geschichten, die wir alle kennen und in denen wir uns alle wiedererkennen können. Leidenschaftlich, ehrlich, eingängig, authentisch und augenzwinkernd nimmt uns Josh so mit in seine Welt.

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei allen oeticket.com Verkaufsstellen, bei Bücher Zangerl Wörgl (Salzburger Straße & M4 Wörgl) und unter www.komma.at

Kontaktdaten

KOMMA Kultur Verein
Martin- Pichler Str. 21a
6300 Wörgl
T. +43.5332.75505

info@komma.at
www.komma.at

Nach dem österreichischen Sommerhit der Superlative „Cordula Grün“, der auch in Deutschland große Erfolge gefeiert hat, und einen „Amadeus Austrian Music Award 2019“ für den Song des Jahres erschien Ende April endlich das neue Album.

Mit „Reden“ veröffentlicht Josh. am 27. September 2019 eine neue Single aus seinem Erfolgsalbum „Von Mädchen und Farben“. In „Reden“ verhandelt Josh. ein nur allzu bekanntes Phänomen – die Kommunikation.  Es beeindruckt, mit welcher Nonchalance und Lässigkeit Josh. in Songlänge das hinlänglich bekannte und oft problematische Thema besingt.

In seiner Musik, irgendwo im weiten Land zwischen Element Of Crime und Wanda angesiedelt, steckt viel Charme, Witz und musikalisches Talent. Und noch mehr Wiener Schmäh. Mit einem Augenzwinkern erzählt Josh. Geschichten aus dem Leben, verarbeitet Beobachtungen aus dem Alltag und bleibt dabei immer auf leicht ironischer Distanz.

kultur.tirol Geschichten

Geschichten

Spannende Geschichten zum aktuellen Kulturgeschehen.

kultur.tirol Großveranstaltungen

Highlights

Entdecken Sie hier unsere Kultur Highlights.

Eventkalender kultur.tirol

Eventkalender

Finden Sie hier alle aktuellen Kulturereignisse.