Im ersten Soloprogramm zeigt Robert Blöchl, bekannt als Teil des preisgekrönten Kabarettduos BlöZinger, seine vielen Facetten und sein musikalisches Talent.
Kulturlabor Stromboli präsentiert

Robert Blöchl

Im ersten Soloprogramm zeigt Robert Blöchl, bekannt als Teil des preisgekrönten Kabarettduos BlöZinger, seine vielen Facetten und sein musikalisches Talent.

Kategorie

Konzerte & Festivals

Datum

23.10.2019 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol

Beschreibung

In seinem ersten Soloprogramm zeigt Robert Blöchl, bekannt als Teil des preisgekrönten Kabarettduos BlöZinger, seine vielen Facetten und sein musikalisches Talent.

In unseren Köpfen halten wir uns meist nur für die Helden unserer persönlichen Abenteuergeschichte, dabei sind wir eigentlich viel mehr: Wir sind die ganze Geschichte. In uns stecken auch noch all die Versionen von uns, die wir hätten werden wollen, die wir vielleicht einmal werden könnten, die, die wir froh sind, nicht geworden zu sein. 

 Eintritt: € 17,00 / 14,00 (erm.)

Kontaktdaten

Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall in Tirol
T. +43.5223.45111

kulturlabor@stromboli.at
www.stromboli.at

kultur.tirol Geschichten

Geschichten

Spannende Geschichten zum aktuellen Kulturgeschehen.

kultur.tirol Großveranstaltungen

Highlights

Entdecken Sie hier unsere Kultur Highlights.

Eventkalender kultur.tirol

Eventkalender

Finden Sie hier alle aktuellen Kulturereignisse.