Kinderstück von Raoul Biltgen . Ab 9 Jahren.
Premiere 11. Oktober 2019

Robinson. Meine Insel gehört mir

Kinderstück von Raoul Biltgen. Ab 9 Jahren.

Kategorie

Kinder- & Familienveranstaltung

Datum

11.10.2019 - 25.10.2019

Veranstaltungsort

K2 im Haus der Musik Innsbruck
Universitätsstraße 1
6020 Innsbruck

Beschreibung

Seit einem Schiffbruch lebt Robinson einsam auf einer Insel. Anfangs war das nicht einfach – alleine und mit nicht mehr als Hemd und Hose davongekommen! Mittlerweile aber geht es ihm gut und er ist zufrieden, denn er hat alles, was er braucht. Und einen Zaun hat er auch. Einen richtig hohen Zaun, der alles vor möglichen Eindringlingen schützt. Aber ein Zaun wird nicht ausreichen, wenn die kommen. Also muss Robinson täglich Wache halten, vielleicht sollte er einen Zaun um die ganze Insel bauen? Und dann passiert es tatsächlich: Ein Fremder strandet auf seiner Insel.

In einem herrlich humorvollen Gedankenspiel zeigt Raoul Biltgen, wie die Legende von Robinson und Freitag heute aussehen könnte.

Kartenvorverkauf >>hier

Kontaktdaten

Tiroler Landestheater und Orchester GmbH
Rennweg 2
6020 Innsbruck
T. +43.512.52074

tiroler@landestheater.at
www.landestheater.at

Termine

Freitag, 11.10.2019 15:00 Uhr

Sonntag, 13.10.2019 15:00 Uhr

Mittwoch, 16.10.2019 10:00 Uhr

Donnerstag, 17.10.2019 10:00 Uhr

Freitag, 18.10.2019 10:00 Uhr

Mittwoch, 23.10.2019 10:00 Uhr

Donnerstag, 24.10.2019 10:00 Uhr

Freitag, 25.10.2019 10:00 Uhr

Regie Leila Müller
Bühne & Kostüme Julia Neuhold

kultur.tirol Geschichten

Geschichten

Spannende Geschichten zum aktuellen Kulturgeschehen.

kultur.tirol Großveranstaltungen

Highlights

Entdecken Sie hier unsere Kultur Highlights.

Eventkalender kultur.tirol

Eventkalender

Finden Sie hier alle aktuellen Kulturereignisse.