Achensee Langlauf Opening

Achenkirch, 23.12.2018

Einen Tag vor Heiligabend startet die Region Achensee offiziell in die Langlaufsaison – mit einem Opening-Event, bei dem unter anderem kostenlose Schnupperkurse auf dem Programm stehen, auch am Lasergewehr.

Wer schon immer mal unter fachkundiger Anleitung den nordischen Skisport ausprobieren wollte, ist beim Achensee Langlauf Opening im Alpen-Caravan-Park Achenkirch genau richtig. Für Anfänger, Kinder und für Fortgeschrittene ebenso wie für Biathlon-Interessierte gibt es passende Schnupperkurse. Zudem erwartet die Besucher ein professioneller Wachsservice sowie ein Testcenter, wo das neueste Langlauf-Equipment ausprobiert werden kann. Beginn ist um 9 Uhr, letzter Kursstart um 14 Uhr.

Langlauf Opening Achensee mit Testcenter, © Achensee Tourismus
Interaktive Karte öffnen

Termine

23.12.2018

Preisinformation

kostenlos

Veranstaltungsort

Achenkirch
6215 Achenkirch

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6215 Achenkirch

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen


nach oben
Braucht Ihr Postfach auch mal wieder Urlaub?

Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit exklusiven Urlaubstipps aus Tirol

Live Chat
Live Chat