Herbstfesttage in See - Wanderzeit im Paznaun, © TVB Paznaun-Ischgl
Herbstfesttage in See - Wanderzeit im Paznaun, © TVB Paznaun-Ischgl

Herbstfesttage in See

See, 05.09.2020 - 19.09.2020

Wenn der Herbst seine langen Schatten voraus wirft, die Sonne aber noch wärmende Kraft hat, beginnen in See im Paznaun die Herbstfesttage. Zwei Wochen mit interessanten Themenwanderungen, Almabtrieb und kulinarischen Highlights.

Eine Schmugglertour in die Schweiz, eine Bienenwanderung oder doch lieber die Rundwanderung um den Silvretta-Stausee? Bei den Herbstfesttagen in See wird ein vielfältiges Programm an Wanderungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden geboten. Die ersten Woche steht unter dem Motto „Wandern spezial“ und stellt verschiedene Etappen des Paznauner Höhenwegs vor. Die zweite Woche heißt „Der Klassiker“ und stellt Gaumenfreuden in den Mittelpunkt. Zum Beispiel bei einer Wanderung zur Versingalpe und bei einer Kochshow mit Starköchen.

Herbstfesttage in See, © TVB Paznaun-Ischgl
Interaktive Karte öffnen

Termine

05.09.2020 - 19.09.2020

Preisinformation

Mit der Silvretta-Card all inclusive sind die meisten geführten Wanderungen kostenlos, ohne werden Beiträge erhoben.

Veranstaltungsort

See
6553 See

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6553 See

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen
Anzahl Reisende

Weitere Veranstaltungen in der Region

mehr anzeigen +
nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!