Einmal Löwin sein – Kinderschminken beim Nivea-Familienfest Alpbachtal, © Grießenböck
Einmal Löwin sein – Kinderschminken beim Nivea-Familienfest Alpbachtal, © Grießenböck

Nivea-Familienfest in Alpbach

Alpbach, 04.08.2018 - 05.08.2018

Shows, Spiele und Spaß stehen beim Nivea-Familienfest in Alpbach auf dem Programm. In der Zeltstadt bei der Pöglbahn können Kleine und Große außerdem ein tolles Showprogramm genießen. Einer der Stargäste: Lukas – Der Gewinner von „The Voice Kids 2016“.

Animateure halten aufregende Spiele zum Mitmachen bereit. In den Zelten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Und am Spiele- und Sportplatz können sich die Kinder austoben. Kinderstars aus Film und Fernsehen treten auf einer großen Bühne auf. Moderator Robert Steiner und seine Gäste haben ein knallbuntes Showpaket vorbereitet.

Mit von der Partie ist die frechste Ratte Österreichs, Rolf Rüdiger, und die Puppenbühne Kasperl & Co für die kleinsten Besucher. Jede Stunde dreht sich das Glücksrad, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Die Einnahmen aus den Losverkäufen kommen SOS-Kinderdörfern zugute. Jeweils um 10 Uhr startet am Samstag und Sonntag das große Fest.

Zum Nivea-Familienfest kommen jedes Jahr tausende Kinder, © Grießenböck
Interaktive Karte öffnen

Termine

04.08.2018 - 05.08.2018

Preisinformation

kostenlos

Veranstaltungsort

Liftparkplatz Pöglbahn/Inneralpbach
6236 Alpbach

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6236 Alpbach

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen
Anzahl Reisende

Weitere Veranstaltungen in der Region

nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!

Live Chat
Live Chat