Der Open Faces Freeride Contest kommt 2020 zum vierten Mal ins Alpbachtal, © Dom Daher
Der Open Faces Freeride Contest kommt 2020 zum vierten Mal ins Alpbachtal, © Dom Daher

Open Faces Freeride Contest Alpbachtal

Alpbach, 07.02.2020 - 09.02.2020

Zum vierten Mal kommt 2020 der Open Faces Freeride Contest ins Alpbachtal. Es ist die perfekte Destination für Junioren und Contest-Einsteiger. Zuschauer erreichen die Veranstaltung am besten über die Pöglbahn in Inneralpbach.

In seiner achten Saison kommt der Open Faces Freeride Contest wieder ins Alpbachtal im Tiroler Unterland. Auf dem Programm stehen dort ein 1*-Bewerb (Freeride World Qualifier) und ein 2*-Junioren-Bewerb. Die Location bietet ideale Rahmenbedingungen für Contest-Neulinge und Junioren. Um 10 Uhr starten die beiden Contests nahe dem Hornlift 2.000 in Inneralpbach, für 15 Uhr ist die Siegerehrung geplant.

Das Alpbachtal hält für Freerider einige eher sanfte Backcountrys bereit, © Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau
Interaktive Karte öffnen

Termine

07.02.2020 - 09.02.2020

Preisinformation

kostenlos

Für Zuschauer kostenlos. Anmeldemodalitäten für Teilnehmende.

Veranstaltungsort

Alpbach
6236 Alpbach

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6236 Alpbach

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen
Anzahl Reisende

Weitere Veranstaltungen in der Region

nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!

Live Chat
Live Chat