Früher Saisonstart: In Gurgl ist die Schneesicherheit schon im November hoch, © Ötztal Tourismus
Früher Saisonstart: In Gurgl ist die Schneesicherheit schon im November hoch, © Ötztal Tourismus

Skiopening Gurgl

Obergurgl, 19.11.2020 - 22.11.2020

Bereits Mitte November beginnt in Gurgl im Ötztal die Wintersportsaison. Es ist zwar kein Gletscherskigebiet – aber trotzdem über 3.000 Meter hoch gelegen.

Mit dem Skiopening in Gurgl startet am 19. November in einem der höchstgelegenen Tiroler Wintersportgebiete jenseits der Gletscher die Saison. Auf große Partys wird dieses Jahr pandemiebedingt verzichtet. Allerdings profitieren die Wintersportler nun umso mehr von der Weitläufigkeit des Skigebiets. Auf den Pisten und an den Liften Abstand zu halten, ist hier keine große Herausforderung.

Früher Saisonstart: In Gurgl ist die Schneesicherheit schon im November hoch, © Ötztal Tourismus/Dominic Ebenbichler
Interaktive Karte öffnen

Termine

19.11.2020 - 22.11.2020

Preisinformation

Wer seinen Skipass online bucht und sich früh entscheidet, erhält bis zu 20 Prozent Rabatt. Infos hier. Während des Openings gelten außerdem 20 Prozent Ermäßigung auf den Skiverleih in allen Sportgeschäften in Gurgl.

Veranstaltungsort

Obergurgl
6456 Obergurgl

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6456 Obergurgl

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen
Anzahl Reisende
nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!