Die Hohen Tauern fest im Blick haben Skifahrer beim Winteropening im Defereggental, © Martin Glantschnig
Die Hohen Tauern fest im Blick haben Skifahrer beim Winteropening im Defereggental, © Martin Glantschnig

Winteropening Skizentrum St. Jakob

St. Jakob i. D., 06.12.2019 - 08.12.2019

Am 6. Dezember startet das Skigebiet im Defereggental in Osttirol mit einem großen Winteropening-Wochenende in die Saison. Dieses Mal ist auch ein Ski-Star des DSV mit von der Partie.

Weil die Adventszeit zum Saisonstart schon in vollem Gange ist, hat das Winteropening im Skizentrum St. Jakob immer auch seine festlichen Elemente. So ist der weihnachtliche Dorfmarkt mit Kulinarik und Kunsthandwerk ein fester Bestandteil (6. und 7.12. ab 15 Uhr). Am Samstag, 7. Dezember, steht ab 18 Uhr das „Music'n'Snow“ mit Live-Musik in der Zischhitte auf dem Programm. Zudem legt von Freitag bis Sonntag jeweils ab 15 Uhr DJ Mauro im „Kuhstall“ auf. Aber auch auf anderen Hütten und Almen wird am Samstag und Sonntag mit viel Musik gefeiert (ab 13 Uhr).

Am Samstag können sich alle Skisport-Verrückten außerdem auf eine Autogrammstunde mit dem DSV-Skiprofi Dominik Stehle freuen. Spannend für Modeinteressierte: die Modenschauen bei Sport Passler am 7. Dezember ab 19 Uhr, bei der die neuesten Wintersport-Modetrends präsentiert werden.

Winteropening im Skizentrum St. Jakob im Defereggental, © Martin Glantschnig
Interaktive Karte öffnen

Termine

06.12.2019 - 08.12.2019

Preisinformation

kostenlos

Für Veranstaltungen im Skigebiet werden ein Skipass oder ein Bergbahnticket benötigt.

Veranstaltungsort

Bergbahnen St. Jakob
9963 St. Jakob i. D.

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 9963 St. Jakob i. D.

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen
Anzahl Reisende

Weitere Veranstaltungen in der Region

mehr anzeigen +
nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!

Live Chat
Live Chat