Winteropening Skizentrum St. Jakob

St. Jakob i. D., 15.12.2018 - 16.12.2018

Am 7. Dezember startet das Skigebiet im Defereggental in Osttirol mit einem großen Winteropening in die Saison. An zwei Wochenenden wird ordentlich gefeiert.

Weil die Adventszeit zum Saisonstart schon in vollem Gange ist, hat das Winteropening im Skizentrum St. Jakob immer auch seine festlichen Elemente. So ist der weihnachtliche Dorfmarkt mit Kulinarik und Kunsthandwerk ein fester Bestandteil (7. und 8.12. ab 15 Uhr). Am Samstag, 8. Dezember, steht ab 16.30 Uhr die große Skiopening-Party mit den „Deferegger Adlern“ in der Zischhitte auf dem Programm. Viele Besucher wird auch das „Music'n'Snow Winteropening-Musikfest“ am 15.12. im Fraggele und in der Zischhitte anziehen. Aber auch auf anderen Hütten und Almen wird an beiden Wochenenden mit viel Musik gefeiert. Spannend für Modeinteressierte: die Modenschauen bei Sport Passler am 8. und 14.12., wo die neuesten Wintersport-Modetrends präsentiert werden.

Winteropening im Skizentrum St. Jakob im Defereggental, © Martin Glantschnig
Interaktive Karte öffnen

Termine

15.12.2018 - 16.12.2018

Preisinformation

kostenlos

Für Veranstaltungen im Skigebiet werden ein Skipass oder ein Bergbahnticket benötigt.

Veranstaltungsort

Bergbahnen St. Jakob
9963 St. Jakob i. D.

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 9963 St. Jakob i. D.

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen


nach oben
Braucht Ihr Postfach auch mal wieder Urlaub?

Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit exklusiven Urlaubstipps aus Tirol

Live Chat
Live Chat