Doggln aus dem Zillertal, © Tirol Werbung
Doggln aus dem Zillertal, © Tirol Werbung

Jetzt ein Paar Zillertaler Doggln gewinnen

Aus dem Zillertal über die Fashion Week in Paris unter deinen Weihnachtsbaum zuhause: Mit ein bisschen Glück können du oder deine Liebsten bald in eines der berühmten Pantoffel-Paare schlüpfen.

Doggln? Nie gehört? Dann fehlt deinem Schuhschrank noch eine gehörige Portion Glamour und Tradition. 

Die Zillertaler Ur-Variante der Pantoffeln werden in mühevoller Handarbeit gefertigt, bestehen zu 100 Prozent aus feinsten Naturmaterialien, die vorwiegend regional bezogen werden und haben in Tirol echten Kultstatus erreicht. Das Potential der Doggln ist auch den Top-Designern auf der Fashion Week in Paris nicht entgangen, wo Model Fabrikate der Familie Hartl aus dem Zillertal vor internationalem Publikum präsentierten.

Mitmachen und Gewinnen

Egal ob du Topmodel-Ambitionen hegst, immer die wärmsten Füße im Hause haben willst, oder einfach ein Stück Tirol verschenken möchtest, ein Paar Doggln hilft dir bei deinem Vorhaben. Sag uns einfach, welches Paar dir am besten stehen würde und mit ein bisschen Glück hast du schon bald dein perfektes Weihnachtsgeschenk in den Händen.

Frage

Welche Doggln stehen dir am besten?




Am Gewinnspiel teilnehmen

Ihre Kontaktdaten

* Pflichtfelder

Zillertaler Doggln

Doggln aus dem Zillertal
Doggln aus dem Zillertal

4:13 min

nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!

Live Chat
Live Chat