Albergo Hochzillertal
Suite am Berg im Albergo
Sauna mit Ausblick Albergo Hochzillertal
Außenansicht Albergo Hochzillertal
Grundriss Skizze Suite Marmotta, © Albergo
Grundriss Skizze Suite Alpiana, © Albergo
Grundriss Skizze Suite Rocca, © Albergo
Grundriss Skizze Suite Paradiso, © Albergo

Albergo

im Skigebiet Hochzillertal, 6272 Kaltenbach, Österreich

Amore invernale. "Ein neuer Weg, beginnt mit dem ersten Schritt". Das ALBERGO ist NEU und ANDERS! Modern und mutig, geschmackvoll und großzügig. Der Weitblick dieser besonderen Lage hat uns dazu inspiriert. "Panoramaerlebnis und Pastagenuss" - so lautet das Credo des neuen ALBERGO.

Warum italienisch?

Die Geschmäcker der Menschen gehen ja bekanntlich in alle erdenklichen Himmelsrichtungen. Weshalb wir nun der Leidenschaft unserer Küche für hausgemachte Pasta, Teigtaschen und Fischgerichte auch auf  schwindelerregenden 2.400m im Skigebiet Ski-Optimal Hochzillertal einen modernen Rahmen und unseren Gästen ein inspirierendes Ambiente dafür geben möchten.

Zimmer - modern, großzügig und exklusiv

Bequem per NEUER Gondel Wimbachexpress erreicht, vorbei am Gipfelkreuz… Der imposante Weitblick, die frische Luft ergänzt mit modernstem Design und Top- Kulinarik ergibt eine für uns wunderbare Symbiose zwischen Naturerlebnis, zeitgemäßem Komfort und Privatsphäre. Hier kann man den Alltag getrost hinter sich lassen. Mit dem Check-In sofort auf Urlaubsmodus schalten, genießen, ruhen, lachen, skifahren und sich begegnen.

Jung, liebenswert und weltoffen

Die jungen, charismatischen Gastgeber Tamara und Dominik kümmern sich vom ersten Händedruck bis zum Check-Out persönlich, herzlich und professionell um das Wohl ihrer Gäste.

Tesoro mio. Vision trifft luxuriösen Komfort und Behaglichkeit. Jedes Zimmer ist ein besonderes Wohnerlebnis! Der breite Balkon und die großflächigen Panoramafenster lassen viel Licht und Sonne herein. Der Bergblick direkt vom Bett aus – einzigartig! Aufwachen mit den ersten Sonnenstrahlen lohnt sich. Early-bird Skifahren vom Feinsten. Ein Traum für den verwöhnten Wintersportfan, für Liebhaber des modernen Zeitgeistes, für den Genussmenschen.

Weltoffene Moderne trifft Tiroler Gemütlichkeit, dies spiegelt sich auch in der zurückhaltenden Eleganz der komfortablen Ausstattung. Die freistehende Badewanne und das übergroße Himmelbett mit 200 x 210cm  versprechen Erholung pur. Die Infrarotkabine auf dem Balkon erweitert den Wohnbereich in die Natur  - für noch mehr Ruhe und Privatsphäre. Alles so richtig zum Wohlfühlen.

Buchen

Wann möchten Sie in der Unterkunft »Albergo« übernachten?

Anzahl Reisende

Infos zum Ort

Weitere Unterkünfte in Kaltenbach, Zillertal

mehr anzeigen +

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Sie möchten eine Antwort von uns erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

nach oben

Der Berg ruft? Unser Newsletter auch!

Im wöchentlichen Newsletter verraten wir Ihnen die besten Urlaubstipps aus Tirol.