https://images.seekda.net/AT_UAB7-04-10-02/Familie_Seiwald_Feriengut_Oberhabach.jpg
https://images.seekda.net/AT_UAB7-04-10-02/FotoaaparatMama14-11-2016_192.jpg
https://images.seekda.net/AT_UAB7-04-10-02/DSC_0063Kleinformat.jpg
https://images.seekda.net/AT_UAB7-04-10-02/IMGP7975.jpg
https://images.seekda.net/AT_UAB7-04-10-02/Oberhabach-SeptHaus%C2%A9AlbinN13.jpg
https://images.seekda.net/AT_UAB7-04-10-02/Oberhabach-ZI%29AlbinNiederstrasser-19.jpg
https://images.seekda.net/AT_UAB7-04-10-02/Oberhabach-K%C2%A9AlbinNiederstrasser-3.jpg
https://images.seekda.net/AT_UAB7-04-10-02/Img0500.jpg
https://images.seekda.net/AT_UAB7-04-10-02/_20160117-Austria_2016-1145.jpg
https://images.seekda.net/AT_UAB7-04-10-02/Au%C3%9Fenanlage_Feriengut_Oberhabach.jpg
https://images.seekda.net/AT_UAB7-04-10-02/IMGP7925.jpg
https://images.seekda.net/AT_UAB7-04-10-02/_10-6-20%C3%9F15_991.jpg
https://images.seekda.net/AT_UAB7-04-10-02/OBERHABACH-BW%C2%A9AN-225KopieUabBarfu%C3%9F.jpg

Feriengut Oberhabach

Habach 4, 6382 Kirchdorf

Herzlich willkommen im Feriengut Oberhabach – Marlen & Sepp Seiwald mit ihren Kindern Seppi, Anna, Barbara und Magdalena freuen sich auf euren Besuch. Hier wird Herzlichkeit, Gastfreundschaft & Tradition groß geschrieben und mit Leidenschaft gelebt. Unser 4-Blumen-Bauernhof mit allem PiPaPo kombiniert den Komfort eines 3-Sterne-S-Hotels mit der Gemütlichkeit eines 620 Jahre alten Bauernhofs. Ankommen, abschalten & genießen – die Natur auf sich wirken lassen und die gute Landluft atmen … Herz, was willst du mehr!

Ob mit der ganzen Familie, zu Zweit ohne Kinder, Solo oder mit ein paar Freunden – das Feriengut Oberhabach ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen und Runterkommen. Bei uns kümmern sich gleich drei Generationen um euch und Mama-Marlen schwingt höchst persönlich und leidenschaftlich den Kochlöffel für unsere Gäste. Dabei zaubert sie aus qualitätsgeprüften, regionalen Produkten vom eigenen Hof und von nahen Betrieben tagtäglich richtige Köstlichkeiten.

Kinder aufgepasst! Könnt ihr das Gras unter euren Füßen schon spüren? Bei uns am Hof habt ihr ganz viel Platz – unsere große Wiese mit Spielplatz und Barfußweg wartet schon darauf, erobert zu werden. Die Wasserratten unter euch dürfen über den Gartenzaun und in den Pool unseres Nachbarhotels springen oder zum Freibad im Ort radeln (Eintritt gratis). Apropos Radeln – wusstet ihr, dass man entlang der Tiroler Großache wunderschön eben in die Pedale treten kann? Zu langweilig? Dann müsst ihr eine Biketour auf den Kalkstein machen … ganz schön anstrengend, seid also vorgewarnt!

Und dann verraten wir euch noch an dieser Stelle noch zwei Sommer-Highlights: Eine Oldtimer-Fahrt mit Seppi jun. auf Omas altem Traktor und unsere Sonnenaufgangs-Wanderung mit Almfrühstück … einfach traumhaft!

Liebe Eltern, liebe Erwachsene, Mädels & Jungs … das alles und noch mehr dürft ihr natürlich auch genießen. Wie wärs denn zum Beispiel mit einem Aufguss in unserer Tennensauna mit Panoramablick auf den Wilden Kaiser? Schwitzen und gleichzeitig die Bergwelt genießen – das ist Erholung für Körper, Geist und Seele zugleich. Von diesen unvergesslichen Momenten werdet ihr noch ganz lange zehren. 

 

 

 

 

Diese Unterkunft ist eine

Qualitätsgeprüfte Familienunterkunft

Buchen

Wann möchten Sie in der Unterkunft »Feriengut Oberhabach« übernachten?

Anzahl Reisende

Gästebewertungen

Hervorragendes Romantikhotel. Tolles Zimmer. Tolle Stimmung.

Quelle: Trust You


Highlights aus den 56 Bewertungen

Service

"Freundlicher Service."

Lage

"Tolle Lage."

Ausstattung

"Schöne Einrichtungen für Kinder."

Stimmung

"Tolle Stimmung."

Essen

"Sehr gute Speisekarte mit ausgezeichnetem Essen, vor allem die Desserts."

Zimmer

"Saubere Räume."

Frühstück

"Leckeres Frühstück."


Gut zu wissen

Tolle Desserts und Früchte
Schöne Einrichtungen für Kinder
Schöne Außenanlagen
Tolle Menüauswahl

Infos zum Ort

Interaktive Karte öffnen

Urlaubsaktivitäten in Kirchdorf in Tirol







Alle Aktivitäten+

Weitere Unterkünfte in Kirchdorf in Tirol

mehr anzeigen +
nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!