Das Tirol Gefühl

Wer die Bergwelt Tirols einmal betreten hat, so heißt es, kommt nie mehr von ihr los. Für die einen ist sie ein Abenteuerspielplatz. Ein Wunderland aus Schnee und Sonne, in dem sie ihre Grenzen testen. Andere igeln sich ins warme Nest ein und genießen das Leben. Und manche erleben hier die ersten Schritte in der Natur. Schwerelos und frei – so glücklich, wie nur Kinder es sein können. Was möchtest du fühlen?

Energiebündel

Tirol für Grenzgänger

Der Puls steigt. Mit jedem Höhenmeter der Tour. Beim Langlaufen. Auf den steilsten Pisten der Alpen. Grenzen gibt es nur im Kopf. 

Sich mit dem Winter messen

Luxusorientiert 2

Tirol für Genießer

Gute Aussichten. Der Schnee knirscht bei jedem Schritt. Spitze Berge, spitzen Küche. Und dann ein kalter Drink im heißen Fass.

Das Leben feiern

Astronautenkapsel

Tirol für Familien

Unbeschwert, fast schwerelos. Es braucht nicht viel, um sich wie auf einem fernen Planeten zu fühlen. Schnee, Spaß und Sonne. Dann ein heißer Kakao und ein knisterndes Feuer. Houston, wir haben kein Problem.

Zum Familienplaneten Tirol

Gastfreundschaft 2

Bei Freunden zu Gast

Warum wir in Tirol so viele Stammgäste haben? Also am superschnellen Internet liegt es wohl nicht. Eher an der Gastfreundschaft. Und den vielseitigen Unterkünften.

Im Urlaub daheim fühlen

Anreise

In einem Zug nach Tirol

Draußen zieht das Panorama vorbei, drinnen: Speisewagen, Serienmarathon oder endlich mal ein gutes Buch. So spart man Energie für den Planeten und den Urlaub.

Nächster Halt: Winterwunderland

10 Tipps für Winterurlaub

Sicher im Winterurlaub

Hotellerie, Gastronomie und Wintersport: Die Tiroler Betriebe tun alles, um auch in Zeiten der Pandemie den Aufenthalt ihrer Gäste so sicher wie möglich zu gestalten.

Fragen und Antworten zu Covid-19

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Sie möchten eine Antwort von uns erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

nach oben