Veranstaltungsort
SkiWelt Itter - Salvistabahn Itter
Alte Bundesstrasse 1
6305 Itter
+43 5335 2238
bergbahnen.hopfgarten@skiwelt.at
Sonnenaufgangswanderung zur KRAFTalm
Frühmorgens startet die Wanderung durch die idyllischen Wälder und Wiesen von Itter zur Mittelstation der Kleinen Salve. An der Wallfahrtskapelle erleben Sie den Sonnenaufgang und können danach bei bester Aussicht auf der KRAFTalm ein köstliches Frühstück oder einen heißen Kaffee genießen. Zurück ins Tal geht es entweder bequem mit der Salvistabahn oder zu Fuß auf eigene Faust.
Treffpunkt: Salvistabahn Itter, Alte Bundesstraße 1, 6305 Itter
Anmeldung: bis Dienstag 16:00 Uhr online oder in in den Infobüros der Region Hohe Salve
Kosten mit/ohne Kitzbüheler Alpen Gästekarte: kostenlos (exkl. Talfahrt und Frühstück)
Ausrüstung: festes Schuhwerk, dem Wetter entsprechende Kleidung, ausreichend Flüssigkeit und Sonnenschutz, Snack, Stirnlampe, evtl. Sitzunterlage
Dauer: ca. 6 Stunden
Teilnehmer: mind. 2 bis max. 10
Hinweis: der Wanderweg bis zur KRAFTalm ist ca. 6 km und beträgt etwas mehr als 700 hm, findet nur bei guter Witterung statt. Nach Absprache auch als Sonnenuntergangswanderung möglich
Achtung: bei Nutzung anderer Wanderwege während dieser Veranstaltung wird bei etwaigen Unfällen keine Haftung übernommen!
SkiWelt Itter - Salvistabahn Itter
Alte Bundesstrasse 1
6305 Itter
+43 5335 2238
bergbahnen.hopfgarten@skiwelt.at
Infobüro Itter
Dorfplatz 1
6305 Itter
+43 57507 7200
info@hohe-salve.com