Angath

Die Kitzbüheler Alpen sind eine besonders beliebte Urlaubsregion in Tirol. Und genau in dieser liegt inmitten von grünen Wiesen die Gemeinde Angath mit ihren rund 1.000 Einwohnern.

In Angath können Gäste ruhige Tage aber auch aktive Stunden erleben, einer abwechslungsreichen Urlaubsplanung steht bestimmt nichts im Wege. Es gibt moderne Sport- und Freizeitmöglichkeiten zum Wandern, Radfahren, Baden und Reiten. Aber auch Tradition wird in den Kitzbüheler Alpen groß geschrieben, wie man bei einem Brauchtumsabend oder einem Platzkonzert im Sommer erleben kann. Wintersportler zieht es ins größte Skigebiet Österreichs – der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental. Oder aber auch auf die Winterwanderwege, Langlaufloipen und Rodelwege in der Region. Und abends geht es wieder zurück zur gemütlichen Unterkunft in Angath, wo man die Erlebnisse des Tages noch einmal Revue passieren lässt und sich auf weitere Ausflüge in und rund um Angath freut.

Interaktive Karte öffnen

Service

nach oben
Braucht Ihr Postfach auch mal wieder Urlaub?

Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit exklusiven Urlaubstipps aus Tirol

Live Chat
Live Chat