Namlos

Im Namloser Tal, einem beschaulichen Seitental des Lechtals, befindet sich auf 1.225 Meter Seehöhe das Dörflein Namlos. Die Hundertergrenze bei den Einwohnern hat es noch knapp nicht erreicht.

Das kleine Namlos bietet viele Möglichkeiten für erholsame Ferientage. Wandern, Walken, Mountainbiken, Bergsteigen, Langlaufen – alles kann man hier nach Herzenslust. Nur 25 Minuten entfernt liegt das Sport- und Freizeitzentrum in Bichlbach mit Badesee und Tennisplatz. Eine Runde Golf geht sich auf der 9-Loch-Anlage in Lermoos auch noch aus. Die Dorfbewohner von Namlos sind sehr gastfreundlich und engagieren sich in vielen Vereinen, sodass in Namlos auch kulturell immer etwas los ist. Der hübsche Ort vor der grandiosen Bergkulisse kann vom Lechtal über Stanzach (10 Kilometer) und vom Zwischentorental über Berwang (13 Kilometer) erreicht werden.

Service

nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!

Live Chat
Live Chat