Winterwandern in Serfaus-Fiss-Ladis

Eines ist sicher – die Abfahrten in Serfaus-Fiss-Ladis begeistern. Aber es gibt gute Gründe, die Region auch abseits der Pisten zu entdecken: Beim Winter- und Schneeschuhwandern steht der Genuss im Vordergrund. Geführte Schneeschuhwanderungen sind in Serfaus-Fiss-Ladis in allen Skischulen buchbar. Der Panorama Genussweg und der Winterwanderweg auf der Almpromenade laden hingegen zum selbstständigen Entdecken ein – überall auf der Strecke finden Winterwanderer zusätzlich urige Hütten, komfortable Hängematten, ergonomische Liegen und sogar ein Genuss-Pavillon.

Tipp: Auf einem beleuchteten Wanderweg können Gäste zum Hüttenabend im Bergrestaurant Möseralm wandern. Dort wird unter anderem Fondue serviert. Jeden Mittwoch gibt es dort Livemusik, jeden Donnerstag ist Familientag. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich von Fiss oder Ladis mit Pistenraupen abholen zu lassen.

Alle Winter- & Schneeschuhwanderungen in Serfaus-Fiss-Ladis finden Sie hier.

Weitere Urlaubsaktivitäten in Serfaus-Fiss-Ladis








Alle Aktivitäten+
nach oben
Braucht Ihr Postfach auch mal wieder Urlaub?

Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit exklusiven Urlaubstipps aus Tirol

Live Chat
Live Chat