Manu Delago, © Lukas Lorenz
Manu Delago, © Lukas Lorenz

#8 Wie tourt man Co2-neutral? Musiker und Komponist Manu Delago zu Gast beim „K“

Manu Delago hat sich als Schlagzeuger und Handpan-Pionier bis ganz nach oben gespielt. Im Podcast erzählt er uns von seiner Arbeit mit Björk, seinem Leben in London und dem Aufwachsen in Tirol.

Manu Delago ist ein international erfolgreicher Schlagzeuger und Handpan-Spieler aus Tirol. Der 36-Jährige lebt seit 13 Jahren in London. Dort ist er nicht nur Komponist und Solo-Musiker, sondern unter anderem der Schlagzeuger der isländischen Indie-Größe Björk. Lockdown Nummer zwei verbringt der Grammy-nominierte Musiker in Österreich, wo er an neuen Projekten tüftelt und uns im Interview Rede und Antwort steht. In dieser Folge verrät uns Manu, wie er künftig umweltfreundlich touren wird, wo er in England gut isst und wie er cool blieb, als er die Red Hot Chili Peppers traf. 

 

nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!