Anreise mit den Öffis
Mit dem Regionsbus (Linie 4080 oder 390) nach Maurach zum Atoll Achensee am Seeufer in der Buchau. Ausstieg an der Bushaltestelle: Maurach a. A. Atoll Achensee.
Abwechslungsreiche Wasserwelten und atemberaubende Blicke auf den See – das bietet das Panorama-BAD.
Ein 25 Meter-Sportbecken, ein Familien-/Nichtschwimmerbecken, ein Wasserspielplatz und eine 90 Meter lange Rutsche laden zum Besuch ein. Ein breiter Schwimmkanal verbindet den Innenbereich mit einem großzügigen Außenbecken, das Schwimmvergnügen mit besten Aussichten auf den See bietet. Im Panorama-BAD gibt es zudem ein Bistro, das für kulinarische Pausen sorgt.
Mit dem Regionsbus (Linie 4080 oder 390) nach Maurach zum Atoll Achensee am Seeufer in der Buchau. Ausstieg an der Bushaltestelle: Maurach a. A. Atoll Achensee.
Auf der Achensee Bundesstraße B181 bis nach Maurach fahren und der Straße geradeaus folgen. Das Atoll Achensee liegt gut sichtbar direkt an der Straße im Ortsteil Buchau, unmittelbar am Seeufer – schon von weitem leicht zu erkennen.
Parkplatz Atoll Achensee (gebührenpflichtig). Parkinformationen.
Atoll Achensee
Achenseestraße 63
6212 Maurach am Achensee
+43 (5243) 20320-0
info@atoll-achensee.com
https://www.atoll-achensee.com/panorama-bad