Mountainbiken in Paznaun-Ischgl

Das Paznaun rund um Ischgl ist bekannt für sein weitverzweigtes Mountainbike-Streckennetz.

Es gibt fast 40 Routen, von anfängertauglich bis höchst strapaziös. Es ist kein Zufall, dass auch Profis die Bedingungen der Silvretta Arena lieben. Besonders viele von ihnen werden sich von 2.-4. August 2018 dort versammeln, wenn wieder der Ischgl Ironbike an den Start ruft. An dem Mountainbike-Marathon der extremen Sorte nehmen jedoch auch ambitionierte Amateure teil. Bei der harten Variante heißt es, 75,8 Kilometer Strecke und 3.700 Höhenmeter zu überwinden. Da versagen bei nicht wenigen die Muskeln. Für Biker, die bis dahin lieber noch Lehrgeld zahlen, empfiehlt sich ein Besuch der Silvretta Bike Academy. Dort werden geführte Freeride-Touren, Fahrtechnik-Trainings und sogar Privatguides angeboten.

Tipp: Dank der Silvretta Card all inclusive, die jeder Übernachtungsgast vom Vermieter kostenlos bei der Ankunft erhält, kann das Mountainbike auch mal mit der Seil- oder Sesselbahn auf den Berg transportiert werden.

Bikeevent: 2.-4. August 2018: Ischgl Ironbike in Ischgl

Paznaun - Ischgl: Biketouren in der Region


 Karte

Paznaun - Ischgl: Qualitätsgeprüfte Rad- und Bikeunterkünfte in der Region

mehr anzeigen +

Weitere Urlaubsaktivitäten in Paznaun - Ischgl







Alle Aktivitäten+
nach oben
Braucht Ihr Postfach auch mal wieder Urlaub?

Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit exklusiven Urlaubstipps aus Tirol

Live Chat
Live Chat