Altstadt von Kitzbühel, © Tirol Werbung/Jens Schwarz
Altstadt von Kitzbühel, © Tirol Werbung/Jens Schwarz

Einkaufen in Kitzbühel

Kitzbühel ist ein Ort wie kein anderer. Hochtourig pulsierender High-Society-Treff und gemächlich tickendes Provinzstädtchen. Ein guter Platz für internationale Marken und das Beste an traditionellem Handwerk, was man finden kann.

Sagen wir’s unverblümt: Wer finanziell auf soliden Beinen steht, hat die Hände frei zum Geldausgeben für Lustbarkeiten, die über die grundlegenden Bedürfnisse hinaus gehen, ist also bei einem Einkaufsbummel durch Kitzbühel bestens aufgehoben. Große Markennamen bedürfen nämlich einer strapazierfähigen Kreditkarte – aber nicht unbedingt der großen Metropolen dieser Welt. Richtig glücklich wird in Kitzbühel allerdings, wer nicht nur Geld, sondern auch noch ein ausgeprägtes Bewusstsein für Stil und die unvergleichliche Qualität echten Handwerks hat. Dieses Bewusstsein kann man nicht kaufen, aber hier an jeder Ecke finden: bei jenen Marken, die in Kitzbühel beheimatet sind und groß gemacht wurden.

Einkaufstipps in Kitzbühel von A bis Z
nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!

Live Chat
Live Chat