Föger Woman Pure, © Ruedi Walti
Föger Woman Pure, © Ruedi Walti
Föger Woman Pure, © Tirol Werbung/Lisa Hörterer
Föger Woman Pure, © Tirol Werbung/Lisa Hörterer
Föger Woman Pure, © Tirol Werbung/Lisa Hörterer
Föger Woman Pure, © Tirol Werbung/Lisa Hörterer

Föger Woman Pure

Midi Moser-Föger ist für ihr untrügliches Gespür für Stil und Mode-Newcomer bekannt. Seit mehr als 20 Jahren kuratiert sie in ihrer Designboutique in Telfs luxuriöse Mode von mehr als 50 Labels.

Zwar hat Midi Moser-Föger die Geschäftsführung mittlerweile offiziell an ihren Sohn Matthias Moser übergeben, der Föger Moden nun in der dritten Generation führt. Doch ist die Boutique ohne Midi Moser-Fögers sichere Hand und ihr untrügliches Gespür für Stil einfach nicht zu denken. Sie ist die alles andere als graue Eminenz, die das Haus immer noch prägt, und eine Mode-Institution in Tirol.

Aufregend und ganz Frau

Der Beiname der Boutique, „Woman Pure“, trifft punktgenau das, was Föger-Kundinnen (sein) wollen und bekommen. „Woman Pure“ steht für selbstbewusste Weiblichkeit, für Eleganz und Lässigkeit am Puls der Zeit. Und das Erstaunlichste daran ist: Föger Woman Pure logiert seit mehr als 20 Jahren nicht etwa in der Landeshauptstadt Innsbruck, sondern in der 15.000-Seelen-Gemeinde Telfs, die zwar für ihre Industriebetriebe bekannt ist, aber gewiss nicht für aufregende Designerboutiquen.

Wobei das Prädikat „aufregend“ sich nicht nur auf die angebotene Mode, sondern auch auf die Architektur der Boutique bezieht, für die das Schweizer Büro Pedrocchi Architekten verantwortlich zeichnet: Eine eckige Kuppel, viel Glas, viel Sichtbeton, Tageslicht und riesige Kleiderhaken bieten den optimal luxuriösen Präsentationsrahmen für luxuriöse Mode von mehr als 50 Labels, die in der Modewelt Rang und Namen haben und mehr als nur Eintagsfliegen in dieser Branche sind – von großen Klassikern wie Saint Laurent, Céline und Dries Van Noten bis hin zu immer noch jungen Superstars wie Stella McCartney, Isabel Marant und Altuzarra.

Föger Woman Pure, © Ruedi Walti

Mo bis Fr von 9.30-18.30 Uhr
Sa von 10.00-17.00 Uhr
Online-Shop: www.foeger.com

Interaktive Karte öffnen

Jetzt kostenlos downloaden

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: Obermarktstraße 20, Telfs

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen


Ähnliche Geschäfte

mehr anzeigen +
nach oben
Braucht Ihr Postfach auch mal wieder Urlaub?

Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit exklusiven Urlaubstipps aus Tirol

Live Chat
Live Chat