, © Tirol Werbung / Herbig Hans
, © Tirol Werbung / Herbig Hans

Early Morning Skiing

Der Schnee glitzert unschuldig, die Piste ist unberührt, das Licht am frühen Morgen atemberaubend sanft. Beim Early Morning Skiing ist alles so schön wie beim ersten Mal. Und wer erster ist, hat mehr vom Skitag.

Am Morgen sind die Sinne noch frisch, geschärft für einen erlebnisreichen Tag auf atemberaubenden Pisten. Das erste Kribbeln im Bauch beim Blick auf die weißen Hänge wächst zur großen Vorfreude. Faszinierend das Licht, das die Landschaft weich und neu zeichnet. Kurz zuvor waren nur die Pistenbullys unterwegs am Hang, um die Abfahrt perfekt vorzubereiten. Aber dann ist der Moment für die First Line, die erfrischende Abfahrt ohne Hindernisse.

In vielen Tiroler Skigebieten können Wintersportler diesen Zauber der Morgenabfahrt erleben. Ob in Gletschernähe auf mehr als 3.200 Metern Seehöhe, ob im komfortablen Familienskigebiet oder im sportlichen Areal für Individualisten – hier finden alle Skifahrertypen ihre passende Piste.

Skigebiete zum Early Morning Skiing
nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!