Klingende Bergweihnacht Seefeld

Seefeld, 11.12.2018 - 13.12.2018

Die Kastelruther Spatzen sind die Stargäste bei der diesjährigen Konzertreihe „Klingende Bergweihnacht“ in Seefeld. Zudem steht ein Musiker auf dem Programm, der für seine unkonventionellen Arrangements bekannt ist.

Schon zum neunten Mal lädt die Olympiaregion Seefeld zur dreitägigen „Klingenden Bergweihnacht“ ein. Los geht es am 11.12. mit einem Begrüßungsabend und einer Tasse Glühwein auf dem Adventmarkt Seefeld. Am 12.12. geben der Multiinstrumentalist Hermann Delago und die Stadtmusik Landeck-Perjen ein Weihnachtskonzert. Delago ist bekannt für seine blasmusikalischen Neuinterpretationen und die Verbindung aus Pop-, Rock- und Jazzelementen mit volkstümlicher Musik. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr. Höhepunkt des musikalischen Wochenendes ist am 13. Dezember das Weihnachtskonzert der Kastelruther Spatzen in der WM-Halle. Bereits um 15.30 Uhr gibt es im Casion Seefeld einen Sektempfang mit den Musikern aus Südtirol. Beginn des Konzerts ist ebenfalls um 20 Uhr.

Hermann Delago bei der Klingenden Bergweihnacht Seefeld, © www.starmaker.at
Interaktive Karte öffnen

Termine

11.12.2018 - 13.12.2018

Preisinformation

Die Teilnahme am Begrüßungsabend ist kostenlos. Für die Konzerte gibt es nur ein Kombi-Ticket für 69 Euro zzgl. Gebühren. Zur Ticketbuchung.

Veranstaltungsort

Seefeld in Tirol
6100 Seefeld

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6100 Seefeld

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen


nach oben
Braucht Ihr Postfach auch mal wieder Urlaub?

Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit exklusiven Urlaubstipps aus Tirol

Live Chat
Live Chat