Anreise mit den Öffis
Mit dem Regionsbus (Linie 8332 oder 390) zur Karwendel-Bergbahn in Pertisau. Ausstieg an der Bushaltestelle: Pertisau Karwendellift.
5km lange Naturrodelbahn am Zwölferkopf mit Ausblick auf den Achensee. Start an der Bergstation, Ziel an der Talstation in Pertisau mit Rodelverleih.
Die 5km lange Naturrodelbahn am Zwoelferkopf beginnt direkt an der Bergstation der Karwendel-Bergbahn, die bequem mit der Gondel erreichbar ist. Zu Beginn verläuft sie am linken Rand der Uebungspiste Jochlift und zweigt am Ende der Piste links in den Wald ab. In mehreren Kehren führt die Strecke vorbei an einem TV-Sendemasten talwaerts. Unterwegs bieten sich immer wieder grandiose Ausblicke auf den Achensee. Die Rodelbahn endet an der Talstation in Pertisau. Dort befinden sich auch zwei Rodelverleihe.
Mit dem Regionsbus (Linie 8332 oder 390) zur Karwendel-Bergbahn in Pertisau. Ausstieg an der Bushaltestelle: Pertisau Karwendellift.
Parkplatz Karwendel-Bergbahn 1 oder 2