Genussvolle Wanderung zwischen Möseralm und Sunliner mit abwechslungsreichen Wegen und schönen Panoramablicken. Die Route verbindet gemütliches Wandern mit der alpinen Landschaft rund um Fiss.
Auffahrt mit der Möseralmbahn. Oberhalb der Möseralmbahn (Talstation Fisser Flieger) überquert man die Piste, bevor der Weg weiter durch den Wald, vorbei an einer Raststation (Pillen), bis zur Bergstation des Sunliners führt.
Vorsicht bei der Pistenüberquerung! Achtung auf Lawinenwarnschilder!
Mit der Bahn bis zum Bahnhof Landeck-Zams. Von dort steigen Sie in die Buslinie 220 Richtung Serfaus-Fiss-Ladis um.
Mit dem Auto über die A12 bis zur Ausfahrt Landeck, anschließend über die B171 und L19 Richtung Fiss. In Fiss der Beschilderung zum jeweiligen Ausgangspunkt der Tour folgen.
Parkmöglichkeiten stehen in Fiss zur Verfügung. Je nach Ausgangspunkt der Tour stehen unterschiedliche Parkplätze zur Verfügung. Die Parkplätze sind kostenpflichtig.