Skifahren in der Tiroler Zugspitz Arena

Pisten von leicht bis schwer, Stationen zum Ausruhen und Krafttanken, eine fantastische Aussicht auf das Zugspitzmassiv: In der Tiroler Zugspitz Arena haben Skifahrende stets einen Logenplatz in der Winterwunderwelt.

Rauf auf die Zugspitze, dann wieder ein Stückchen runter und ab auf ein phänomenales Wintersportplateau: Das Skigebiet auf dem Zugspitzplatt ist etwas Besonderes. Nicht nur, weil es wegen seiner Gletscherlage sehr schneesicher ist, sondern weil es obendrein einen famosen Ausblick auf die Winterwelt rundherum gewährt. Dem spektakulärsten Skigebiet der Region stehen die Geschwister nahe der umliegenden Ferienorte aber in kaum etwas nach. Mit Charme, einer überschaubaren Größe und einer großen Vielfalt an anfänger- und familienfreundlichen sowie sportlichen Abfahrten bieten sich die Gebiete um Ehrwald, Biberwier-Marienberg, Lermoos- Grubigstein, Berwang, Bichlbach und Heiterwang für alle Fans von Abfahrten an. Snowboarder und Tiefschneefahrer kommen in der Arena ebenfalls auf ihre Kosten.

Tiroler Zugspitz Arena: Skigebiete in der Region


 Karte

Weitere Urlaubsaktivitäten in Tiroler Zugspitz Arena









Alle Aktivitäten+
nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!