Das Neujahrs-Feuerwerk in Kitzbühel zieht zehntausende Zuschauer an, © Andreas Tischler
Das Neujahrs-Feuerwerk in Kitzbühel zieht zehntausende Zuschauer an, © Andreas Tischler

Neujahrs-Feuerwerk Kitzbühel

Kitzbühel, 01.01.2020

Am 1. Jänner 2020 ist die Party in Kitzbühel noch längst nicht vorbei. Dann steigt nämlich das 66. Neujahrs-Feuerwerk in den Himmel über der Gamsstadt. Dazu gibt es eine atemberaubende Skishow.

Das große Feuerwerk wird in Kitzbühel traditionellerweise am ersten Tag des Jahres gezündet – und das schon seit 1955. Es wird vom weltbekannten Pyro-Profi und Weltmeister Armin Lukasser gestaltet. Vorher findet eine fulminante Skishow mit Fackellauf und Feuerspringen der Kitzbüheler Skischulen statt. Dazu gibt es Musik und Interviews. Beginn ist um 17.30 Uhr. Jedes Jahr am 1. Jänner strömen tausende Einheimische und Touristen zur Rasmusleiten, um dieses Spektakel zu erleben. 2019 waren sogar mehr als 30.000 Zuschauer gezählt worden.

Neujahrs-Feuerwerk in Kitzbühel, © Michael Werlberger
Interaktive Karte öffnen

Termine

01.01.2020

Preisinformation

kostenlos

Veranstaltungsort

Kitzbühel
6370 Kitzbühel

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6370 Kitzbühel

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen
Anzahl Reisende

Weitere Veranstaltungen in der Region

mehr anzeigen +
nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!

Live Chat
Live Chat