Winterurlaub in Tirol, © Tirol Werbung/Robert Pupeter
Winterurlaub in Tirol, © Tirol Werbung/Robert Pupeter

Winterurlaub mit Kindern


Wer in Tirol seinen Winterurlaub mit der ganzen Familie verbringt, hat's gut! Schließlich hat das Herz der Alpen mit seinen Top-Familienskiregionen, Naturrodelbahnen, Langlaufgebieten und kinderfreundlichen Unterkünften so viel zu bieten, dass weder Groß noch Klein zu kurz kommen.

Die Tiroler haben ein großes Herz für Kinder, und so gibt es dort eben nicht nur Party- und Freeride-Skigebiete, sondern auch zahlreiche Bergbahnen, die sich ganz auf kleine wie große Kinder spezialisiert haben. Von Kinderbetreuung über Windelskikurse bis hin zu zahlreichen Anfänger-Snowparks wird hier alles geboten, was den Bedürfnissen von Eltern und Nachwuchs gleichermaßen entspricht. Und auch abseits der Piste gibt es einiges zu erleben: Kindgerechte Rodelbahnen, tolle Schwimmbäder, Winterausflugsziele und so manches mehr bieten den Kindern die notwendige Abwechslung und den Eltern den einen oder anderen Moment, um mal so richtig durchzuatmen.

Wohin zum Skifahren?

Aktivitäten abseits der Piste

Wo übernachten?

 

nach oben
Braucht Ihr Postfach auch mal wieder Urlaub?

Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit exklusiven Urlaubstipps aus Tirol

Live Chat
Live Chat