Alles außer gewöhnlich

Weiß doch jedes Kind: Um Spaß zu haben, ist man nie zu groß. Und für die ganz besonderen Momente sowieso nicht. Denn eine Reise nach Tirol ist mehr, als bloß den Alltag auf Offlinemodus zu stellen. Und die schönsten Dinge des Lebens sind oft die einfachsten.

Winterwandern Kartitsch

Auf einem guten Weg

Schritt für Schritt weg von der Hektik. Wandern ist wie Meditation. Nur schöner. Auf präparierten Wegen über verschneite Wiesen und durch glitzernde Wälder, das Gebirge immer im Blick. Pfiat di Alltag.

Durch den Winter wandern

Das Leben genießen in Tirol

Kaiserschmarrn

Bergluft macht hungrig

In Tirol machen wir Essen fürs Gemüt. Und das schon lange bevor jemand wusste, was Soulfood eigentlich heißt. Sei es auf der Almhütte oder im preisgekrönten Gourmettempel. Es gibt Gerichte, die muss man im Tirol-Urlaub einfach mal probiert haben. 

14 Tiroler Leckerbissen

Tirol für Feinschmecker

Hot Tub

Ab in die Tonne

Ein Pool ist cool. Aber ein Badefass ist noch viel cooler. Die skandinavische Variante des beheizten Außenpools schwappt immer mehr nach Tirol über. Der Winter und Hot-Tubs gehören hierzulande für viele schon zusammen wie Staubzucker und Kaiserschmarrn.

Unterkünfte mit Hot Tub 

Tipps für den Winterschlaf

Bequem und stressfrei anreisen

 

nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!