Silvester-Warm-Up-Party


St. Johann in Tirol, 29.12.2018

In St. Johann tanzt man sich traditionell schon zwei Tage vor Silvester warm für den Rutsch ins neue Jahr. Bei der diesjährigen Party wieder dabei: eine Live-Band mit internationalen Rock- und Pop-Hits im Gepäck.

Schon zwei Tage vor dem Jahreswechsel verwandelt sich der Hauptplatz von St. Johann in Tirol zu einer großen Tanzfläche. Wie in den vergangenen Jahren auch, steigt dann nämlich die Silvester-Warm-Up-Party. Auf der Bühne steht die Party-Band „Wipe out“ und heizt den Besuchern ordentlich ein. Auf dem Programm stehen die größten Hits internationaler Pop- und Rockgrößen. Heiße und kalte Drinks servieren die Wirte am Hauptplatz. Beginn ist um 20 Uhr.

Proppevoll wird es in St. Johann bei der Silvester-Warm-Up-Party, © Werner Krepper
Interaktive Karte öffnen

Termine

29.12.2018

Preisinformation

kostenlos

Veranstaltungsort

St. Johann in Tirol
6380 St. Johann in Tirol

Infos zum Ort


Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6380 St. Johann in Tirol

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen


nach oben
Braucht Ihr Postfach auch mal wieder Urlaub?

Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit exklusiven Urlaubstipps aus Tirol

Live Chat
Live Chat