Gastronomie Panorama Restaurant Sattel

Panorama Restaurant Sattel

Beschreibung

Das Restaurant liegt direkt neben der Bergstation der Doppelstockbahn L1 (Twin Liner) auf dem Alp Trida Sattel.

Wie schön ein Ausblick sein kann, wird einem erst hier bewusst.
Genuss und Weitblick auf der mit Glasummantelten Infinity Terrasse sind einzigartig am Berg.

Das Speisenangebot des Küchenteams vom SATTEL besteht hauptsächlich aus regionalen Produkten, so stammt das Fleisch aus Samnaun und die Milch, von Kühen der Alp Bella, welche in der Talsennerei Samnaun zum Bergkäse verarbeitet wird.

Traditionelle Schweizer und Österreichische Gerichte haben einen Fixplatz auf der Speisekarte des Restaurants, ob Alm-Pfanne, ofenfrische Spareribs, klassisches Wiener Schnitzel, Schweizer Rösti sowie eine eignen GLUTENFREI KARTE runden das Angebot ab.

Die SPORTSBAR am Sattel ist der Treffpunkt für alle Wintersportler,
eine Auswahl verschiedensten Bieren, sowie edelster Whiskys und schottischen Singlemalts, hochdekorierten Rums und die ZIGARRENLOUNGE im oberen Stockwerk, lassen für jeden Sportfan bei Live – Übertragungen im TV keine Wünsche offen.

erreichbar über:
N6 Alp Trida Sattel Bahn
L1 Twin Liner (Talstation Samnaun)
L2 Luftseilbahn (Talstation Samnaun)

Anreise

Restaurants in der Umgebung

Tirol Newsletter

Der Berg Ruft? Unser Newsletter auch!

Im wöchentlichen Newsletter verraten wir Ihnen die besten Urlaubstipps für Tirol.