Richard Judge, © Innsbruck Info
Richard Judge, © Innsbruck Info

Cloud-9-Konzerte: DJ Richard Judge

Innsbruck, 09.04.2022

Im Rahmen der Cloud-9-Konzerte kommt DJ Richard Judge am 9. April 2022 für einen Auftritt auf die Seegrube hoch über Innsbruck.

Der britische Musiker Richard Judge kehrt in die Hauptstadt der Alpen zurück: Am 9. April 2022 wird der Singer-Songwriter gemeinsam mit regionalen DJs im Rahmen der Cloud-9-Konzerte auf der Nordkette für beste Partystimmung zum Frühlingsbeginn sorgen. Die Innsbrucker Nordkettenbahnen und Innsbruck Tourismus veranstalten erneut ein Gewinnspiel unter dem Motto Spring Love’INN, um begeisterten Musikfans dieses einzigartige Event zu ermöglichen.

Bereits im Spätsommer letzten Jahres faszinierte Richard Judge mit seinem Electronic-Hit „Show me love“ die Gäste des Exklusivkonzertes und sorgte für wahre Gänsehautmomente auf rund 2.000 Metern Seehöhe. „Sending Love to the World“ lautete das Motto des damaligen Events in Anlehnung an den Superhit des Londoner Sängers und DJs. Eine besondere Überraschung des Abends war ein Heiratsantrag live auf der Bühne, womit Innsbruck im wahrsten Sinne des Wortes Liebe in die Welt hinausschickte. Der Star-DJ selbst war von der alpin-urbanen Vielfalt der Tiroler Landeshauptstadt begeistert und blickt nun der diesjährigen Frühlingsshow freudig entgegen: „Der Auftritt im letzten Jahr war unglaublich, die Location war mit Abstand einer der tollsten Orte, an denen ich jemals gespielt habe, und die Energie der Leute war wirklich etwas Besonderes. Ich bin schon sehr aufgeregt, das alles im Frühling noch einmal zu erleben!“, so Judge.

Als kleinen Vorgeschmack zu bieten und die Vorfreude zu erhöhen, teilt Innsbruck Tourismus Impressionen und den Live-Mitschnitt der exklusiven Performance von September 2021 unter www.innsbruck.info/sendinglove

Richard Judge Vorschau, © Innsbruck Info
Interaktive Karte öffnen

Preisinformation

Die Ticketpreise werden hier bekannt gegeben.

Veranstaltungsort

Seegrube, Nordkette
6020 Innsbruck

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihr Ziel: 6020 Innsbruck, Österreich

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen

Anzahl Reisende

Weitere Veranstaltungen in der Region

mehr anzeigen +

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Sie möchten eine Antwort von uns erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

nach oben

Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!