Die Naturparkregion Reutte veranstaltet zum vierten Mal die Tiroler Lech Tour. Im Mittelpunkt steht nicht der Wettkampfgedanke, sondern Spaß und Freude am gemeinsamen Radeln. Neu im Programm 2023: eine Hike-Tour.
Die Tiroler Lech Tour hat neben einer Bike- erstmals auch eine Hike-Strecke. Die Bike-Tour startet am Samstag nach einem gemeinsamen Frühstück um 10 Uhr in Breitenwang. Abends geht es mit der „Get-together-Party“ und Live-Musik auf dem Tanzparkett weiter. Um 19 Uhr steht außerdem eine Kicker-Session des Dirt-Teams von „MTBausserfern“ auf dem Programm.
Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen des Wanderns. Ebenfalls nach einem gemeinsamen Frühstück startet um 10 Uhr die Hike-Tour. Das Rahmenprogramm in Breitenwang beginnt um 12 Uhr. Abends um 18 Uhr gibt es einen gemütlichen Ausklang.