Die Maske hat er längst abgelegt: Sido kommt zum Top of the Mountain Concert am Ostersonntag, © Lennart Brede
Die Maske hat er längst abgelegt: Sido kommt zum Top of the Mountain Concert am Ostersonntag, © Lennart Brede

Top of the Mountain Easter Concert mit Sido

Ischgl, 12.04.2020

Derber Ghetto-Rap ist sein Markenzeichen, und das bringt er mit nach Ischgl: Der Berliner Hip-Hopper Sido steht zu Ostern beim Top of the Mountain Concert in der Silvretta-Arena und lässt es richtig krachen. Ob der Osterhase mittanzt oder lieber in Deckung geht?

Mit dem Song „Mein Block“, einer Totenkopf-Maske und dem Label „Aggro Berlin“ begann Sidos steile Karriere als Gangsta-Rapper. „Aggro“ waren viele seiner Texte von Anfang an, entsprechend scheiden sich an dem gebürtigen Ost-Berliner die Geister. Wer sich selbst eine Meinung bilden möchte, hat am Ostersonntag beim Top of the Mountain Concert vor der traumhaften Kulisse der Silvretta-Arena die perfekte Gelegenheit dafür. Sido, der bereits sieben Soloalben veröffentlicht hat, bringt neben Tracks wie „Astronaut“ und „Bilder im Kopf“ auf Songs von seinem neuesten Album „Ich & Keine Maske“ mit. Das Konzert beginnt um 13 Uhr auf der Idalp in 2.300 Metern Höhe.

Bei der legendären Konzertreihe traten schon Stars wie Robbie Williams, Elton John, Tina Turner und Andreas Bourani auf. Wenn die Musiker ihre Hits vor traumhafter Bergkulisse zum besten geben, ist die Silvretta-Arena noch mitten im Wintersport-Fieber. Denn zu Ostern sind die Schneebedingungen in Ischgl in der Regel hervorragend.

Beste Schneebedingungen beim Top of the Mountain Easter Concert, © TVB Paznaun – Ischgl
Interaktive Karte öffnen

Termine

12.04.2020

Preisinformation

Mit gültigem Skipass ist der Eintritt frei. Infos zu den Preisen hier.

Veranstaltungsort

Ischgl
6561 Ischgl

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6561 Ischgl

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen
Anzahl Reisende

Weitere Veranstaltungen in der Region

nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!

Live Chat
Live Chat