Der talentierte Newcomer Wincent Weiss eröffnet die Skisaison 2019/20 im Pitztal, © Christoph Köstlin
Der talentierte Newcomer Wincent Weiss eröffnet die Skisaison 2019/20 im Pitztal, © Christoph Köstlin

Pitztaler Skiopening mit Wincent Weiss

Jerzens, 07.12.2019

Das Skigebiet Hochzeiger im Pitztal startet wieder einmal mit starkem musikalischem Aufgebot in die neue Wintersaison. Dieses Jahr steht Shootingstar Wincent Weiss auf der Bühne, während die ersten Skibegeisterten die frisch hergerichteten Pisten erkunden.

Mit gefühlvollen Songs wie „Feuerwerk“ oder „Musik sein“ und seiner warmen Stimme hat der deutsche Shootingstar Wincent Weiss die Herzen vieler Fans erobert. Am 7. Dezember tut er es wieder – beim Pitztaler Skiopening in Jerzens. Mit seiner Band gibt der junge Musiker ab 14.30 Uhr ein Konzert auf der Open-Air-Bühne im Hochzeiger-Skigebiet auf 2.000 Metern Seehöhe. Auch Songs von seinem neuen Albun „Irgendwie anders“ werden zu hören sein. Der Konzertnachmittag startet bereits um 13.30 Uhr mit der Ö3-Disco als Warmup, und auch im Anschluss an das Live-Konzert gibt es noch eine Aftershowparty mit Ö3-Disco.

Bereits gut eine Woche vorher – am 30. November – öffnet das Skigebiet. Mit einem gültigen Skipass ist der Eintritt zum Konzert kostenlos.

Anfang Dezember 2019 startet die Skisaison im Pitztal, © TVB Pitztal / Daniel Zangerl
Interaktive Karte öffnen

Termine

07.12.2019

Preisinformation

Der Eintritt zum Opening-Konzert ist mit einem gültigen Skipass kostenlos. Für Nicht-Skifahrer gibt es ein separates Ticket: Erwachsene zahlen 25 Euro, Jugendliche 22 und Kinder 19 Euro. Alle Infos hier.

Veranstaltungsort

Jerzens im Pitztal
6474 Jerzens

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6474 Jerzens

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen
Anzahl Reisende

Weitere Veranstaltungen in der Region

nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!

Live Chat
Live Chat