Hoch die Krüge! Auch beim Oktoberfest auf der Zugspitze wird Maß-voll getrunken, © Albin Niederstrasser
Hoch die Krüge! Auch beim Oktoberfest auf der Zugspitze wird Maß-voll getrunken, © Albin Niederstrasser

Zugspitze Oktoberfest

Ehrwald, 21.09.2019 - 29.09.2019

Schon mal mit Maßkrügen auf fast 3.000 Metern Höhe angestoßen? Beim Zugspitze Oktoberfest erwartet die Besucher eine zünftige Jause mit Bier, Musik und einem herrlichen Ausblick auf die Bergwelt.

Ende September steigt auf der Zuspitze wieder die höchste Wies'n-Gaudi der Alpen. Vom 21. bis 29. September fährt die Tiroler Zugspitzbahn täglich im 20-Minuten-Takt hinauf zum höchsten Gipfel Deutschlands: Dann wird dort zum elften Mal das höchste Oktoberfest Deutschlands gefeiert. Oben auf dem Gipfel warten im Panoramarestaurant Tiroler Spezialitäten, bayerische Schmankerln sowie das süffige Oktoberfestbier auf hungrige Gipfelstürmer. Dazu spielen Volksmusikanten aus der Region auf: vormittags zum Frühschoppen, abends mit Partystimmungsgarantie.

O'zapft is! Auf der Zugspitze wird das Oktoberfest eröffnet, © Albin Niederstrasser
Interaktive Karte öffnen

Termine

21.09.2019 - 29.09.2019

Preisinformation

Zu den Preisen der Tiroler Zugspitzbahn. Mit der Tirol Regio Card ist die Fahrt kostenlos. Um Tischreservierung wird gebeten, einen kostenlosen Shuttle nach dem Fest (Ehrwald-Lermoos-Biberwier) gibt es auch.

Veranstaltungsort

Ehrwald
6632 Ehrwald

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6632 Ehrwald

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen
Anzahl Reisende
nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!

Live Chat
Live Chat