Veranstaltungen: Top-Events in Tirol

Feste soll man feiern wie sie fallen, sagt man – und in Tirol hat man das ganze Jahr guten Grund dafür! Der ganze Jahresreigen wird von vielen Events eingeläutet und begleitet. Ob spektakuläre Winteropenings, besinnliche Weihnachtsmärkte, zahlreiche Sportevents winters wie sommers, hochwertige Kulturveranstaltungen – hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Und vielleicht heißt es ja gerade wegen der Vielzahl an Festen: „Die Tiroler sind lustig, die Tiroler sind froh.“

Blockmaster

Top-Sommersportevents

Tirol als idealer Austragungsort für Sommersportveranstaltungen garantiert 2015 erstklassige Events mit Spitzensportler aus aller Welt und actionreichen Rahmenprogrammen.
mehr

Sonnwendfeuer im Wilden Kaiser

Berg- und Sonnwendfeuer

Wenn der längste Tag auf die kürzeste Nacht trifft, wird der Sommer im alpenländischen Raum mit Feuern am Berg begrüßt – die Termine im Überblick.
mehr

Festspielhaus Erl

Kulturfestivals

Diese 14 Kulturfestivals bieten außergewöhnliche Darbietungen und holen große Namen nach Tirol.
mehr

Hahnenkammrennen Kitzbühel

Top-Wintersportevents

Der Tiroler Veranstaltungskalender ist gespickt mit hochkarätigen Wintersportevents. Erstklassige Sportstätten, eine ausgezeichnete Infrastruktur und das sportbegeisterte Publikum sorgen für Bestleistungen.
mehr