Eine Bühne, drei Tage, zahlreiche Musikacts: Stoabeatz bringt auch 2021 Festival-Stimmung auf's Land, © Jonathan Forsthuber
Eine Bühne, drei Tage, zahlreiche Musikacts: Stoabeatz bringt auch 2021 Festival-Stimmung auf's Land, © Jonathan Forsthuber

Abgesagt

Stoabeatz Walchsee

Walchsee, 03.06.2021 - 05.06.2021

Eine Brücke zwischen traditionellen Werten und zeitgenössischer Kultur zu schlagen, ist die Idee hinter dem Festival Stoabeatz am Walchsee im Kaiserwinkl. Das Line-up wurde großteils vom abgesagten Stoabeatz 2020 übernommen, dazu gibt’s Almwanderungen und Yoga-Sessions.

Zum siebten Mal zieht das Musik- und Kulturfestival Stoabeatz voraussichtlich mehrere Tausend Teilnehmende an den Walchsee im Kaiserwinkl. Bühne und Campingarea befinden sich wieder am Südufer des Sees. Auf zahlreiche teils namhafte Bands dürfen sich die Besucherinnen und Besucher freuen. Sicher dabei sind: „FIVA“, „Gewürztraminer & da gmischte Satz“ und Bruckner. Außerdem stehen unter anderem „Fischer&Rabe“, „Kerosin9“ und „Mavi Phoenix“ auf dem Line-Up des vergangenen Jahres.

Aber Stoabeatz wäre nicht Stoabeatz, wenn es die beliebten Aktivitäten jenseits der Bühne nicht gäbe. Zum Beispiel Yoga am Seeufer, gemeinsame Wanderungen auf Almen oder in die Wälder, ein Grill- und ein Ukulele-Workshop sowie diverse Bastel- und Kunstaktionen mit Akteuren aus der Region.

Das Festival Stoabeatz am Walchsee, © Stoabeatz
Interaktive Karte öffnen

Termine

03.06.2021 - 05.06.2021

Preisinformation

69,-

Die Tickets aus 2020 behalten ihre Gültigkeit. Der 3-Tages-Pass kostet 69 Euro, für das Zelt-Camping werden je Fahrzeug noch einmal 23,50 Euro, für das Caravan-Camping 71 Euro berechnet. Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt, für ältere Kinder und Jugendliche gibt’s Ermäßigungen. Weitere Infos hier.

Veranstaltungsort

Walchsee
6344 Walchsee

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6344 Walchsee

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen
Anzahl Reisende

Weitere Veranstaltungen in der Region

nach oben
Wenn Sie uns Ihre Email-Adresse verraten...

...verraten wir Ihnen im wöchentlichen Newsletter die besten Urlaubstipps aus Tirol!