Bei der 24-Stunden-Wanderung geht es durch die Loferer und Leoganger Steinberge, © SMPR
Bei der 24-Stunden-Wanderung geht es durch die Loferer und Leoganger Steinberge, © SMPR

Stoabergmarsch

St. Ulrich am Pillersee, 22.06.2019 - 23.06.2019

Zum sechsten Mal führt der beliebte Stoabergmarsch durch die Loferer Steinberge in Tirol und im Land Salzburg. Teilnehmer berichten, während der 24-Stunden-Wanderung entstehe ein ganz besonderes Gemeinschaftsgefühl.

Der traumhafte Panoramablick bei der Rast auf dem Gipfel, die schöne Abendstimmung am Berg und das Wandern durch die Dunkelheit der Nacht – das sind die Dinge, die einem nach dem Stoabergmarsch in Erinnerung bleiben. Es ist ein ganz besonderes Wander-Event, das 2019 zum siebten Mal durch die Loferer und Leoganger Steinberge in Tirol und Salzburg führt. Es dauert 24 Stunden und stellt hohe Ansprüche an die Teilnehmer: Im vergangenen Jahr mussten sie eine Strecke von 40 Kilometern und rund 4.300 Höhenmeter (bergauf und bergab) bewältigen. Unterwegs gibt es mehrere Rast-, Labe- und Massagestationen. Der Start ist in Leogang und das Ziel im Pillerseetal auf Tiroler Seite. Der genaue Routenverlauf wird jedoch – je nach Witterung und Wegverhältnissen – erst kurzfristig festgelegt.

Der Stoabergmarsch führt durch Tiroler und Salzburger Gebiet, © SMPR
Interaktive Karte öffnen

Termine

22.06.2019 - 23.06.2019

Preisinformation

Die Teilnahmegebühr für 2019 steht noch nicht fest. Infos dazu werden hier veröffentlicht.

Veranstaltungsort

St. Ulrich am Pillersee
6393 St. Ulrich am Pillersee

Infos zum Ort

Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6393 St. Ulrich am Pillersee

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen


Weitere Veranstaltungen in der Region

nach oben
Braucht Ihr Postfach auch mal wieder Urlaub?

Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit exklusiven Urlaubstipps aus Tirol

Live Chat
Live Chat