Alpinolino Kinderfeste


Westendorf, jeden Montag von 09.07.2018 - 27.08.2018

Tauziehen, Seilhüpfen oder Quiz-Wanderung – während der Sommerferien gibt es im Alpinolino-Entdeckerpark jeden Montag ein Kinderfest mit vielen Spielmöglichkeiten, Spaß und Abenteuer.

Der Entdeckerpark befindet sich bei der Bergstation Talkaser auf 1.770 Metern Seehöhe oberhalb von Westendorf und bietet Kindern und ihren Eltern einen tollen Ausblick in die Bergwelt. Zwischen dem 9. Juli und dem 27. August steigt dort immer montags ein Kinderfest mit vielen Spielmöglichkeiten für 4- bis 12-Jährige und mit einem bunten Musik- und Animationsprogramm.

Die Kinder können sich beim Tauzieh-Wettbewerb oder Tannenzapfen-Zielwerfen messen, riesige Bilder malen und die vielen naturnahen Spielgeräte nutzen. Beginn ist jeweils um 10.30 Uhr, jeder kann allerdings kommen und gehen wann er möchte. Am Ende gegen 14 Uhr gibt es immer ein großes Abschlussfest mit Animateur Hubsi.

Bei den Alpinolino-Kinderfesten gibt es eine Menge zu entdecken, © Kitzbüheler Alpen - Brixental
Interaktive Karte öffnen

Termine

jeden Montag von 09.07.2018 - 27.08.2018

Preisinformation

kostenlos

Veranstaltungsort

Westendorf
6363 Westendorf

Infos zum Ort


Anreise

Wie kommen Sie zu Ihrer Zieladresse? Per Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto.

Ihre Zieladresse: 6363 Westendorf

powered by Rome2Rio

Unterkunft suchen


nach oben
Braucht Ihr Postfach auch mal wieder Urlaub?

Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit exklusiven Urlaubstipps aus Tirol

Live Chat
Live Chat